Auf die Schnelle…

… ein paar Tops nach einer „Stückelung“ aus Lupita und Shelly.


Mein kleinder DaWandaShop benötigt ein paar luftige Teilchen, wesewegen ich im Sinne des Stoffabbauplanes beherzt und mit größten Elan zuschnitt und nähte, was die Maschine bzw. die Zeit hergab. Entstanden sind ein paar bunte Tops, die der breiten Käuferschaft demnächst zur Verfügung stehen…

Melone 1

Mein Lieblingsshirt… ? Ich mag die Mohnblumen total gerne – SOMMER SATT in meinen Augen, aber auch die Melonen… Und alle anderen Stoffe – jedes hat was für sich.

Aber mein Schrank ist selber so voll und die Stoffe in den Regalen rufen meinen Namen bzw. den der neuen Besitzer.

Liebe Grüße

Peggy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s