Versteigerung für einen guten Zweck

Vor einiger Zeit schrieb mich „Anja Ali“ auf FB an, ob ich sie bei einer Charity-Aktion unterstützen würde…?! Zunächst war ich etwas skeptisch, da ich diese Person nicht kannte und über das Projekt mehr erfahren wollte.

Anja ist (Mit-) Gründerin des Charity-Projektes „Wir zaubern Lächeln“. Eine Kollegin der Aktion ist Dana Heinitz von „Schnurpselchen“. Diese Dana engagiert sich immer wieder für verschiedene soziale Projekte und ist dabei immer hilfsbereit und selbstlos zur Stelle – so schreibt Anja im FB-Post. Dabei hat sie selber 10 Kinder (in Worten ZEHN!!!), davon vier unter 5 Jahre.

Davon mal abgesehen, dass ich nicht weiß, wie dabei ein Tagesablauf aussieht, wo auch noch Zeit zum Nähen, Stricken oder Häkeln bleibt, geschweige denn wie man seinen Haushalt und Wohnen „unter diesen Umständen“ finanziert… Jedenfalls wünscht sich Dana liebend gern ein „Lasten-Fahrrad„, wo sie mehrere Kinder gleichzeitig transportieren kann.

Das erscheint mir einleuchtend und unterstützendwert, zumal das Teil ein kleines Vermögen kostet. Deshalb stelle ich über einen halben Meter „Der kleine Maulwurf und seine Gartenfreunde“ von Stoff&Liebe zum Versteigern zur Verfügung und hoffe, dass es freudige Bieter für den guten Zweck gibt.

Wo? auf Facebook …. hier

Collage
100% des Erlöses geht dann in den Fahrradkauf.

UND DAS GANZE LÄUFT NUR NOCH BIS 28. FEBRUAR!!!

LG – Peggy

Kommentar verfassen

