Pauli auf Schatzsuche

Es ist schon ein bisschen her als ich von Simone von Stoff&Liebe gefragt wurde, ob ich neben dem Bloggen auch für das Unternehmen Probenähen würde. Ha, klar, wer kann da schon nein sagen??? Vorab Stoffe testen … einfach so! Jackpot!!! Okay ein bisschen Zeitaufwand und Kreativitätsförderung mit inbegriffen. Aber das stelle ich megaliebendgern zur Verfügung.

Logo_quadratisch_transparentUnd so kam bereits zur Jahreswende meine ersten Probenähstoffe. Jersey, Kindheitsmotiv… und süüüüüüüüüüüß. Doch meine Jungs sind schon groß und der Pauli einfach für sie nicht mehr „cool“ genug.

Pauli 15 1

Da hab ich doch glatt den Nachbars-Enkelsohn benäht. „Pauli Schatzsucher“ nennt sich die neueste Sonderedition von meinem Stoffdealer. Ich hatte mich für den „braunen“ Jersey entschieden und war von der Farbe über das Motiv bis hin zur eigenentlichen Stoffqualität begeistert. Es läßt sich gut verarbeiten und bietet Möglichkeiten des Applizierens – auch ohne „Extrakanta“ am Stoff.

Tja und der Nachbars-Enkel (+ Familie) haben sich mächtig gefreut…

Pauli 15 2Tja und wer Interesse am schönen Stöffchen hat, sollte schleunigst bei Stoff&Liebe vorbeischauen…!!!

(Gern würde ich euch mehr und bessere / hellere Fotos präsentieren, aber mein Modell ist z.Z. nicht „verfügbar“. Aber bei Interess kann ich noch ein paar „lausige“ Fotos beim nächsten mal zeigen…)

Liebe Grüße

Peggy

Kommentar verfassen

