Auf die schnelle RUMsen

1. Nochmals vielen lieben Dank für die vielen, lieben Kommentare zu „Cordula„. Ich kann es nur noch einmal wiederholen: ich freue mich ganz, ganz dolle, dass es so gut ankommt und so viele „nähverrückte Rock-er“ gibt. ❤ DANKE!

2. Der Schnell-RUMs kommt heute von mir mit meiner „Triola³“ in der Längsteilung. Verwendet habe ich wundervollen Breitcord in marineblau, petrol und pink. Zwischen den einzelnen Stoff-Elementen habe ich Paspelbänder farblich passend angebracht. So wirkt es einfach perfekt. Tja und die Passform … rockt! Iss ja klar, nech?

Cord Triola

3. Ende und habt einen wundervollen Donnerstag … auch mit den anderen tollen RUMs-Beiträgen.

Liebe Grüße

Peggy

2 Gedanken zu “Auf die schnelle RUMsen

Kommentar verfassen

