Das gab´s noch nie … bei mir!

Wenn ich z.B. bei RUMS …

HALT – MOMENT!!! Ersteinmal: ganz vielen lieben Dank für die ganz vielen lieben Kommentare zu „Cordula“. Ich freue mich total über jeden einzelnen!!!
Ein Ebook zu erstellen ist kein Hexenwerk, aber es macht Arbeit – viel Arbeit. Vorallem die Erstellung des SMs, wenn man mit solchen Programmen doch eher „spärlich“ arbeitet. (Man beachte: ich mach das alles selbst – ich hab keine „Spezialisten“ um mich, die das können.) Um so mehr begeistert es mich, dass es so einen großen Andrang gefunden hat und ich „euren Nerv“ scheinbar getroffen habe.

So jetzt zurück zum Eigentlichen:
Also, wenn ich z.B. bei RUMS nach den Nähstücken der Woche schaue, dann entdecke ich ganz viele tolle Dinge, die mir sehr gut gefallen – die ich quasi genauso zusammenstellen würde und dennoch habe ich NOCH NIE – also NIEMALS – ein Kleidungsstück kopiert. Ich mach immer „mein Ding“ und dennoch hab ich´s heut getan.

Ich hatte mich bei der „Krummen Nadel“ in die Schneewittchen-Toni verliebt, die zur Herausgabe des Ebooks „Toni“ von „Milchmonster“ vor einiger Zeit veröffentlicht wurde. Hach, so eine schöne Frau in einem so tollen/ niedlichen/ unvergleichbaren schönen Kleidchen… Das Schnittmuster habe ich ja selbst schon oft genäht und es ist für meinen Körper sehr gut geschnitten. Ich bin jedesmal begeistert. Ob mit Jersey oder Nicki… open end.

Zurück zum Thema: Da ich eher ein Faschingsmuffel bin, aber von Arbeit wegen, dennoch auch auf Kinderfasching gehe, wußte ich: dieses Jahr ist „Schneewittchen-Jahr“. Ohne groß „neu zu denken“, habe ich mich eben einfach mal so richtig gehen inspirieren lassen. Und das ist dabei rausgekommen:

Schneewittchen
Mit ist klar, dass Sabine in ihrer Toni „1000 mal schöner ist“ als ich, aber ich bin trozdem leicht verzaubert: von meiner Variante … von dem wirklich grandiosen Pamuk-Jersey (hier gekauft) in kraftvollen Farben …  und überhaupt.

Ich wünsch euch ein tolles närrisches Wochenende,
Peggy

Ein Gedanke zu “Das gab´s noch nie … bei mir!

  1. Hehe.. Ich hab als erstes das schöne Foto gesehen, und dachte Halt! Die kenn ich doch! 😀 Dann hab ich deinen Beitrag gelesen. Man erkennt sofort um wen es sich hier handelt! 🙂 Sehr schön!

    ganz liebe Grüße
    Camilla

Kommentar verfassen

