Nikolaus kann kommen…

… also ich bin soweit.

Nachdem das Tutorial auf´m Stoff und Liebe Blog zu sehen war hier, wußte ich: das muss ich auch machen. Und zack, noch ein paar Stoffschönheiten eingekauft und losgelegt.

Die Anleitung war für mich sehr einfach nachvollziehbar – da hat das Stoffkombinieren (also das Raussuchen der Stoffe) mehr Zeit in Anspruch genommen 😉
Ich habe das SM ohne Größenänderung ausgedruckt und losgelegt – lediglich ein bisschen Nahtzugabe dazu, noch ein Bindebändchen dran und fertig. Die Innensocke habe ich mit einem leichten Volumenvlies verstärkt, so bekommt die Socke einen schöneren Griff (und wirkt nicht billig).

Insgesamt hat es unheimlich viel Spaß gemacht und ich bin mehr als zufrieden…

Socken collection EmaTanne Piepmatz Socke  TreeDreams Socke Wintertraum

Und ihr so…? Schon in (leichter) Adventsstimmung?

Liebe Grüße,

Peggy

Kommentar verfassen

