Schon längst überfällig!!!

… die HULDIGUNG MEINER PROBENÄHMÄDELS  der „TRIOLA³“ – Testreihe.

Es war mir ein Vergnügen und ich bin immer noch total begeistert und überwältigt, wie sich die Dinge während solch einer Probeaktion entwickeln. Aus einer Idee sind nun fasst 4 geworden und eigentlich sind es noch gefühlte 100 Varianten mehr.

Während solch einer Proberunde geht es ja in erster Linie darum, den Schnitt in den vorgesehenen Größen zu testen. Natürlich auch, um zu schauen, ob das Ebook in seiner Ausführlichkeit und Verständlichkeit „brauchbar“ ist. … Und nach den ersten Rückmeldungen und Fotos nimmt dann alles seinen Lauf. Das ist dann eine sehr zeitaufwendige und intensive Zeit. Das Ebook will reifen und wächst zu größerem, bis ich das Gefühl habe – jetzt „passt“ es. Ein letztes Probelesen durch „Unbeteiligte“ und es ist überstanden.

Wir haben uns in der Gruppe dafür 3 Wochen „Testzeit“ gelassen – Zeit, die jedoch auch nötig war.

Ich bedanke mich bei allen, die sich (auch in noch so kleiner Form) an dem Entstehen des „Triola-Ebooks“ beteiligt haben. Ihr seid großartig.

Und damit ihr wisst, dass ich euch nicht die Taschen voll haue… bitte sehr – seht selbst!!!

Probe End 1 Probe End 2 Probe End 3 Probe End 4

Herzliche Grüße

Peggy

3 Gedanken zu “Schon längst überfällig!!!

  1. Hallo Peggy
    Hat mir sehr viel Spass gemacht teilgenommen zu haben, vielen lieben Dank. Dein Schnitt ist klasse und ich bin sicher es werden noch ein paar Sommerversionen bei mir davon entstehen. Ich wuensche dir viel Erfolg damit.
    Liebe Gruesse Martina

Kommentar verfassen

