Triola wird kommen

AAAAAAAAAAAAAAAAAh, es ist bald soweit.

Vor ein paar Wochen habe ich zum Probenähen für meinen 1-2-3-Rock aufgerufen, der jetzt schlicht und ergreifend in „Triola³“ umgetauft wurde. Hoch 3 weil der Rock in mindestens 3 Varianten daherkommt.

Noch gibt es ein bisschen was zu tun… noch „a weng“ am Ebook basteln, Fotos einfügen um dann nächsten Donnerstag, also am 24.10.14, auf den „Markt geschmissen“ zu werden.
Die Probenäherinnen haben schon unglaublich schöne Designbeispiele auf der streng geheimen Seite präsentiert und mit jedem Tag werden es mehr … und die Spannung steigt… und ein Ende ist nah.

Ja und ich bin natürlich auch drüber um MEIN Schnittmuster zu optimieren und irgendwie finden sich immer neue Möglichkeiten. Das ist unglaublich und macht es auch so spannend. Eines meiner Erstversionen, wo ich auch die Fotodokumentation für das Ebook angefertigt habe, zeige ich euch. Mit Stoffen von hier.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr spätestens nächste Woche wieder bei mir reinschaut!!! Also: OBACHT!!!

triola werbg

Liebe Grüße an mein Probenähteam – ihr seid großartig!

Und was es sonst noch für rumsige Neuigkeiten gibt, schau ich mir gleich mal an!

Eure Peggy

4 Gedanken zu “Triola wird kommen

Kommentar verfassen

