Probenähen gefällig?

Da ich noch nicht sooo viele Leser habe, stehen die Chancen verdammt gut, mit in´s Probenäherteam für „Triola“ zu rutschen.

Ich benötige dazu noch ein paar Freiwillig, die bis zum 12.10.14 mich mit Feedback und fertigen Rock-Ergebnissen beglücken.

Materialbedarf: Webware + Futterstoff ca. 50cm x Stoffbreite ca. 140cm; Bündchenware ca. 20 – 30cm per Schlauch oder anderes elastisches Material (z.B. festerer Jersey)… evtl. Paspelbänder, Schrägband…

Gern auch Nähanfänger … sie bieten das beste Feedback 😉

Also, sei dabei!!!

Probenähen triola

Der gleiche Aufruf läuft auf Facebook – ich bitte um Nachsicht, da ich tatsächlich nur noch einzelne Mitstreiter brauche!!! Bitte deshalb kein Gemotze, wenn du nicht dabei bist!!!

Liebe Grüße

Peggy

5 Gedanken zu “Probenähen gefällig?

  1. Hallo Peggy
    Ich naehe zwar seltener fuer mich Kleidung, aber einen Rock wuerde ich gerne noch naehen. Also wenn du noch jemanden brauchst, ( ich denke mal ich bin so Groesse 38-40) steh ich gerne zur Verfuegung und wuerde mich sehr freuen.
    Liebe Gruesse Martina

  2. Liebe Peggy!
    Ich würde schrecklich gerne Probenähen! Wenn Du magst, kannst Du Dich mal auf meinem Blog umschauen, ob Dir meine Sachen gefallen. Vielleicht brauchst Du noch wen?
    Liebe Grüße, Désirée

    • Liebe Désirée, irgendwie habe ich gehofft, dass du dich meldest … bist du doch eine Rock-Begleiterin. Schreib mich auf p.s.handmade@t-online.de an oder über Facebook Peggy Nötzoldt. Dann kann ich dir alle Daten zukommen lassen (auch wenn der Aufruf eigentlich schon Geschichte ist). Willkommen im Team!
      Peggy

  3. Liebe Peggy,
    ich danke dir ganz ganz herzlich für dienen lieben Kommentar – ich habe mich so sehr über deine lieben Worte gefreut!!! Danke!!!
    Ich drücke dir die Daumen zu deinem Projekt „Triola“ und bin schon richtig gespannt auf die Ergebnisse!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

Kommentar verfassen

