Ein Lebenszeichen

Es ist ruhig geworden… Und ich möchte mich an dieser Stelle auch (vor mir selber) entschuldigen. Aber im Moment laufen so viele Dinge, die mir mehr Nerven kosten, als mir lieb ist. Zu mal ich es als einen ganz unnötigen Stress empfinde. Naja – wird schon!!!

Trotz des „Stresses“ konnte ich vor ein paar Tagen zum Ausgleich mal wieder nähen. Es sind allesamt „Marie“s nach dem Schnittmuster von FeeFee. Ein sehr gelungenes Ebook, welches leicht und verständlich umzusetzen ist.

Alle Teile sind Kundenaufträge und somit habe ich leider keine Tragefotos… Datenschutz/ Fotorechte usw…. Aber meine Collagen könnt ihr dennoch bestaunen:Marie 2

Marie 1

Und sonst so? Demnächst geht „Triola“ in den Test… auch wenn ich´s schon so oft angekündigt habe – ich wünschte selbst, es wäre schon längst in der Testphase.
Ausserdem darf ich bei einem anderen (relativ neuen) Blog Gastbeiträge schreiben – das wird rockig!!!

Ganz liebe (erschöpfte) Grüße und bis ganzbald!

Peggy

2 Gedanken zu “Ein Lebenszeichen

  1. Ganz süß! Vor allem der Maulwurf-Jersey! Mach Dir keinen Stress, was geht geht und was nicht kann warten :-).
    Liebe Grüße aus der Hallertau, Désirée

Kommentar verfassen

