RUMS – schlicht (und ergreifend)

Wenn ich mich in meinem „Stofflager“ umschaue, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen: ja, ich hab jede Menge Stoffmeter verschiedenster Designs und Qualitäten da. Ich kann mich quasi durch´s ganze Jahr nähen. Und dennoch: sobald ein neuer Stoff rauskommt – meist dann in Verbindung mit sogenannten „Eigenproduktionen“ – dann werde ich schwach. Also sofern sie mein Geschmack ansprechen.

Bei „Jolanda“ von alles-fuer-selbermacher habe ich gnadenlos zugeschlagen und den blauen, als auch den grünen mitgenommen. Der liegt jetzt und wartet auf seine Bestimmung. Blau durfte schon ansatzweise das Tageslicht erblicken. Daraus habe ich ganz allein für mich meine „Jessy“ genäht. Und weil ich doch schon mal das dunkle Garn aufgelegt hatte, habe ich gleich noch meinen Verliebt-bin-den hab ich mir jetzt endlich auch gekauft-Stoff „Pluma“ (Lilalotta) verarbeitet. Auch zum „Jessy-Rock“.

So schaut´s aus:
Rums jessy
Tja und zur unausgesprochener Soff-Sucht möchte ich anmerken, dass ich bei Stoff&Liebe einen „glücklich-mach-Stoff“ entdeckt habe, den ich UNBEDINGT „brauche“ – auf Eigenbedarf. (Mein Verstand als auch mein Konto melden jedoch ganz andere Informationen … di ich sehr wahrscheinlich erfolgreich ignoriere. Schlimm ist das!)

Und nun ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße
Peggy

(PS: Wegen dem 1-2-3-Rock-Ebook. Es ist noch nicht einmal „Probenäh“-tauglich im Rechner. Da ich damit nicht so fit bin und ich dementsprechend sehr viel Zeit dafür brauchen werde, wird es eben noch etwas dauern. Mein Probenähteam steht noch nicht endgültig fest und ich werde wohl Losen müssen, wenn ich hier vom Blog jemanden mit ins Boot holen werde. Noch ist das letzte Wort jedoch nicht gesprochen!!!)

2 Gedanken zu “RUMS – schlicht (und ergreifend)

  1. ach das kommt mir so bekannt vor. ich will gar nicht wissen, was ich im monat für stoffe ausgebe. und dann sage ich immer schon: svenja, dein stoffbudget ist erreicht. und die andere stimme: ABER du brauchst diesen stoff unbedingt noch 😛 seien wir einfach froh, dass es soviele tolle stoffe gibt 😉

Kommentar verfassen

