Liebhabkleider wie dieses…

Ja, da hab ich mir vor einiger Zeit mein allerliebstes Liebhab-Wohlfühl-das-behalte-ich-gleich-an-Kleid zusammen gezimmert!!! Der Grundschnitt ist das Basic-Tank-Top von Ki-ba-doo. Daran habe ich ein Bündchen genäht und da es mir so irgendwie noch nicht so vollkommen erschien, habe ich mir noch einen Rockteil drangesetzt. Tja und nun…? Es ist das wohlfühlbarste Kleidungsstück, was ich besitzen. Reinschlüpfen, sitzt und fertig – genial!!!
Bild

Stoffe: einfacher marine Jersey + HH Liebe Jersey „Daisy“ (gesehen noch bei Michas Stoffecke)

Den Saum habe ich schlicht weg mit ´nem 3-Faden-Overlock-Stich belassen. Er kringelt sich nicht ein – was mich zwar wundert, aber zugleich auch sehr recht ist.

Und ihr so??? Was hab ihr so heute zu bieten… ich schau gleich mal zu den RUMS-Damen!

Wunderbare Sommergrüße zum Donnerstag

Peggy

Advertisements

9 Gedanken zu “Liebhabkleider wie dieses…

  1. Liebe Peggy,
    gleiches Kompliment kann ich dir zurück geben. Dein Kleid passt dir wirklich wie angegossen!!!
    Super, wie du das Top einfach „erweitert“ hast. Ich hab‘ das Hamburger-Liebe Stöffchen auch noch da – dass muss jetzt unbedingt mal vernäht werden – an dir schaut es super aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  2. Danke für deinen lieben Kommentar 😀
    Ich find, dein Kleid steht dir total toll. Die Farbe passt super.
    Und die Bilder im Grünen sehen richtig sommerlich aus.

    Ich glaub, ich bleib mal hier auf deinem Blog und beobachte dich weiter 😉

    Grüßkens,
    Melissa

  3. Evi schreibt:

    Was für eine tolle Figur – das Kleidchen steht dir hervorragend! Genau mein Stil, würde ich sofort tragen (Stoffwahl inklusive). Das Schnittchen muss gleich auf meine to-sew Liste 🙂 Danke auch, für deinen lieben Kommi ❤
    LG Evi
    http://aefflns.blogspot.de

  4. Ein schönes und bequemes Kleid! Steht dir ausgezeichnet! Ich bin auch ein großer Fan von ein bisschen Oberteil hiervon und dann ein Rock dran und fertig 🙂
    LG Sylvie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s