Also manche Stoffe, ne…

Bei alles-fuer-selbermacher gibt es ja immer wieder ganz tolle Stoff-Eigenproduktionen. Allerliebst, wenn sie dann auch noch aus Nikiko´s Hand kommen: immer entzückend, liebreizend und anmutig. Meist gefallen sie mir außerordentlich gut und es beginnt sofort das Kopfkino zu arbeiten… Kleidung für kleinere Kinder – evtl. sogar noch für meine Jungs/ wenn´s cool genug ist!

Worauf will ich hinaus? Ich schweife mal kurz ab: vor einiger Zeit postete Ricarda von Pech&Schwefel (… von afs s.o.) eine „Jersey-Relax-Hose“ mit den „Hafenkitz“. Die Frage, die dabei in den Raum geworfen wurde war: geht oder geht nicht? Und so geht es mir bei den Meermädchen. Mir gefallen die Farben sehr gut – irgendwie eisig also erfrischend und doch Sommer satt…
Bild

Und da stehe ich nun auch mit der Frage hier… aber eigentlich: mir gefällt sie super gut und der Stoff – also die Qualität des Jerseys – ist auch richtig gut „Sommertauglich“. Und somit ist´s beschlossen bzw. beantwortet.

Und da ich eh im Kindergarten arbeite, gilts schon fasst als wundervolle „Arbeitskleidung“, oder?

Ganz liebe Sommersonnengrüße

Peggy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s