Also manche Stoffe, ne…

Bei alles-fuer-selbermacher gibt es ja immer wieder ganz tolle Stoff-Eigenproduktionen. Allerliebst, wenn sie dann auch noch aus Nikiko´s Hand kommen: immer entzückend, liebreizend und anmutig. Meist gefallen sie mir außerordentlich gut und es beginnt sofort das Kopfkino zu arbeiten… Kleidung für kleinere Kinder – evtl. sogar noch für meine Jungs/ wenn´s cool genug ist!

Worauf will ich hinaus? Ich schweife mal kurz ab: vor einiger Zeit postete Ricarda von Pech&Schwefel (… von afs s.o.) eine „Jersey-Relax-Hose“ mit den „Hafenkitz“. Die Frage, die dabei in den Raum geworfen wurde war: geht oder geht nicht? Und so geht es mir bei den Meermädchen. Mir gefallen die Farben sehr gut – irgendwie eisig also erfrischend und doch Sommer satt…
Bild

Und da stehe ich nun auch mit der Frage hier… aber eigentlich: mir gefällt sie super gut und der Stoff – also die Qualität des Jerseys – ist auch richtig gut „Sommertauglich“. Und somit ist´s beschlossen bzw. beantwortet.

Und da ich eh im Kindergarten arbeite, gilts schon fasst als wundervolle „Arbeitskleidung“, oder?

Ganz liebe Sommersonnengrüße

Peggy

Kommentar verfassen

