Sommerliches Treiben…

Ja, ich weiß – es ist Sommer. Megatemperaturen, Sonne satt – alles bestens… Und ich hänge an der Nadel. Wo ist der Fehler?

Ja, es liegt auf der Hand. AAABER: ich benötige dringend ein paar weitere Basic-Tanktops und so hatte ich mich bereits gestern Abend an den Zuschnitt von 3 Tops rangemacht, damit ich heut morgen loslegen kann. Mit einigen Pausen habe ich sie tatsächlich fertiggestellt bekommen und sogar noch fix fotografieren lassen. Schau mal da!:

Bild

Stoffe: HH Liebe „Elephant Love“; alles-fuer-selbermacher „Hafenkitz“; Lillestoff „Windfall bright“
SM: Basic-Tank-Top von Ki-ba-doo

Ziel war es (im Prinzip) für MICH zu nähen, aber das Geschäftstier, das kleine, kommt manchmal bei mir durch und will, dass ich etwas Neues in den DaWandaShop einstelle. Nur von welchem sollte ich mich trennen? Mir gefällt am besten – farbmäßig – der neue HH Liebe „Elephant Love“ (ganz links). Aber ich bin mir unsicher, ob ich nicht doch die Elephanten für zu „kitschig“ halte…? Tja und die Hafenkitz sind ja eigentlich schon Kult – und den Jersey gibt es nicht mehr so ohne weiteres… aber zu „kindlich“? Bei dem rechten bin ich mir sicher, dass ich das behalten werde, weil es „Liebe auf den ersten Blick“ war. Kräftige Farben auf eher zurückhaltenden Grund. Und wenn ich dann (bald) gebräunt bin, wirkt das bestimmt noch viel besser…

Und als ob das noch nicht genügt, hat mir mein Schwager Daniel auch noch „Tragefotos“ von meinem Geburtstagsgeschenk für meine Nichte Lia geschickt. Ganz exklusiv und – wie ich finde – ganz zauberhaft. Schau mal:

Bild

Stoffe: Janeas World – bestellt bei KDS
Fotos: D. Nötzoldt
Model: Lia

Schönen Abend noch…

Peggy

Ein Gedanke zu “Sommerliches Treiben…

Kommentar verfassen

