Eine von vielen…

… bin ich im Moment beim Probenähaufruf auf FB von alles-fuer-selbermacher – dem Onlineshop für 1000 kleine Dinge und Stoffe natürlich!!! Dabei handelt es sich noch nicht einmal um eine Zusage oder so. Neeee, das nicht, aber ich hüpf mal eben so mit zu den (wahrscheinlich) anderen 3000 und mehr Bewerbern.
Zu gewinne gibt es Exklusive-Stoffe, die halt vernäht, fotographiert und gehuldigt werden sollen. Ich hab den Post auf FB kommentiert und mich mit dieser Collage „beworben“:

Bild

Schnitt: Ottobre 1/2013 „Lucky Cat“
Stoffe: Hauptstoff „MeerMädchen“ (eben von a-f-s; Design Nikiko)
Model: meine Nichte Lia ❤

Und selbst wenn ich nicht mit dabei bin (bei den Probenähern), bekommt Lia immer wieder mal was von ihrer Nähtante. Einfach weil ich es gerne mache … mit Gewinnstoffen oder nicht. Punkt.

Liebe Sonnen-Grüße

Peggy

Kommentar verfassen

