Rums mit Toni 3/2014

Es gibt Schnittmuster, die ich einfach immer wieder gerne nähe. SM, die mich immer wieder auf´s Neue begeistern, weil sie 1. passen, 2. vielseitig/ wandelbar und 3. relativ schnell – also: einfach – zu nähen sind. All das trifft für „Toni“ von Das Milchmonster zu.

Ich habe davon schon recht viele genäht und war kurz nach dem SM-Kauf im richtigen „Toni-Rausch“… Dabei habe ich noch nicht mal alle Varianten probiert!!! Lediglich die Taillen- und Babydoll-Versionen habe ich durchgetestet. Mit langem, halben oder kurzem Arm… Einige sind in meinen DaWandaShop gewandert, aber die hier, die euch bei Rums heute zeige, die ist MEINE.

Rums 3 2014 a

 

 

 

 

Material: Jersey Hilco Vintage stripes blau
SM: „Toni“ in Babydoll-Version mit begradigtem Saum, Halbarm-Länge

 

Liebe RUMS-Grüße … und ich bin gespannt, was die anderen Damen wieder zu zeigen haben…

Peggy

4 Gedanken zu “Rums mit Toni 3/2014

Kommentar verfassen

