Rums – ich bin dabei!

Der (Haupt-) Grund meines Bloggens ist: Rums.

Schon monatelang verfolge ich den Blog mit anschmachtender Miene auf die Werke der anderen. Mit dem Ergebnis, tolle Blogs zu entdecken und immer wieder neue Ideen für mein eigenes kreatives Werkeln zu erhalten. Manche Dinge wiederholen sich scheinbar, aber das sind dann eben die Dinge, die sich „behaupten“, die gefallen (haben) und die, die man eben selber als „sein Eigen“ nennt. Und letztendlich, sind es die Dinge, die man/ Frau gern zeigen möchte. Einfach um zu sagen: ich hab mir auch (so)was genäht!

Und damit beginne ich mein „Rums-Dasein“. „Basic-Tank-Top“ von Ki-ba-doo in dem ultimativen „Woodpecker“ (erpickt bei KDS). Keine Neuheit – weder der Schnitt, noch der Stoff, noch die Zusammenstellung – das weiß ich selber, aber: selbst für mich gemacht. Zum Anziehen, Wohlfühlen und für die genialen heißen Vor-Sommertage!

Der Schnitt/ das Ebook sind gut erklärt und es näht sich wirklich ganz einfach und schnell. Diesmal hab ich mir aber noch ein Bündchen angenäht, weil ich noch am überlegen war, ob ich mir nicht gleich ein Kleid nähe – also einfach noch ein Rockteil dran…? Da der Sommer aber nun da ist und ich nicht länger tüffteln möchte, belasse ich es jetzt so. Und zur Hose passt´s allemal!

Bild

Und damit wandere ich zu den anderen RUMS-Mitmacherinnen! Mal schauen, was es da wieder alles für tolle Sachen gibt.
Liebe Grüße
Peggy

 

16 Gedanken zu “Rums – ich bin dabei!

  1. Sehr schön geworden! Ich hab heute auch zwei Tanktops zum Zeigen, mag die total gerne weil es so schnell und einfach zum Nähen geht 🙂

    Liebe Grüße
    Katrin

  2. Ja ich glaube das Tank-Top von Ki-ba-do ist wirklich bewährt.
    So oft habe ich es schon gesehen, und immer wieder sieht es einfach super aus – wie auch Deines.
    Ich mag deinen gewählten Stoff sehr gerne. Er wirkt toll an deiner zarten Figur – da müssen unbedingt noch weitere folgen :-)!!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  3. Tolles Shirt, steht dir super. Um den Stoff schleiche ich auch schon lange herum. Ich glaube jetzt weiß ich, was ich daraus machen kann (-;

    Sonnige Grüße
    Ramona

  4. Gefällt mir richtig gut dein Tanktop die Farbkombi ist toll und es steht dir vor allem auch Super ! Toller Einstieg in rums 🙂

  5. So schön;-) der Hit des Sommers und er steht dir so perfekt, musst noch weitere nähen 😉 ich habe letztes Jahr welche genäht und die sind toll zum tragen 🙂
    Liebe Grüße
    Nathalie

Kommentar verfassen

