… es geht um Leben oder Tod!!!

Vor einiger Zeit habe ich sehr bewegende Zeilen bei Ricarda von  Pech & Schwefel gelesen. Dabei geht es um die Hilfsaktion für Natalie, eine junge Mutter, die um ihr Leben bangen muss –> Schau mal hier: http://www.helpnatalie.blogspot.de/p/elfen-helfen.html. Ein Beitrag, der mich zunächst auf Abstand hielt…

Dann las ich kurz darauf einen „Mitmach-Aufruf“ bei Rums und dann wusste ich: da muss und will ich auch was tun. Eine Tasche soll es sein – eine, die ich noch nicht genäht habe. Eine, die ich aber schon mal bei Susi (eine ganz liebe engagierte Ex-Kiga-Vereins-Kollegin) gesehen habe. Mit Stickerei und so…

Gesagt, getan: „Josipa“ von Gretelies sollte es werden. Wunderschönes apfelgrünes Kunstleder mit einem Liebhabstoff von KOKKA („mustaherukka“) in Verbindung mit Paspelband, Spitze und exklusiven Streifenstoff für´s Innenleben. Da tummeln sich: 1 große RV-Tasche und 2 Stecktaschen. Zu verschließen ist das ganze mit Klett.

natalie

Ich bezweifle, dass eine Autkion hier auf dem Blog was bringt (, weil mir einfach Leser fehlen – hmmm, bin ja auch neu hier), deshalb ist die Versteigerung bei mir auf FB zu sehen und natürlich zum Mitmachen!!! –> https://www.facebook.com/pages/PS-handmade/355452777901270

Solltest du auch „knapp bei Kasse“ sein, dann teile doch wenigstens die Aktion.

Vielen Dank, denn es geht um Leben oder Tod – LEIDER!

Liebe erwartungsvolle Grüße
Peggy

Kommentar verfassen

