Hach, ich kann Collagen!!!

Ich bin im Moment in einem Höhenflug, weil ich doch wieder was gelernt habe… Dank Ricarda von „Pech&Schwefel“ http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.de/ hab ich nun „mein“ Collagen-Fotoprogramm gefunden. Ich meine, auf Papier (mit Cardstock, Kleber und Bändern usw.) hab ich das schon ganz oft gemacht, aber jetzt kann ich´s auch am PC. Nun, es handelt sich um „einfache“ Fotocollagen, aber für mich reicht´s für´s erste. Der Beitrag zu kostenlosen Fotobearbeitungsprogrammen kam genau zur richtigen Zeit!

Und weil meine Nähmaschine ja auch wieder gesund und munter (repariert und gewartet) ist, hab ich gleich mal ein hübschen Röckchen genäht…

Achtung: ich präsentiere – „Amilia – in Collage“. Tadaaa!

amilia 2

Liebe freudige Grüße

Peggy

Kommentar verfassen

