Collagen-Probe und HH Liebe Gewinn

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel von Susanne „Hamburger Liebe“ mitgemacht. Es hieß, du kannst ein Stoffpaket der neuen Kollektion „Fly“ gewinnen, sofern du im Blog einen Kommentar hinterlässt. Erst kurz vor knapp habe ich davon Wind bekommen und habe so ca. 2 Minuten vor „Redaktionsschluss“ meine Grüße übermittelt. Und dann … geschah das Unerwartete: ich wurde aus mehr als 2000 (in Worten zweitausend!!!) Kommentaren gezogen. Ich hab mich RIESIGST gefreut – habe ich doch noch nie etwas „Großes“ gewonnen!
Und dann kam das liebevoll gepackte Gewinnerpäckchen … eben mit den Flystoffen. Wunderbare Motive auf hochwertigem Popeline. Was mach ich draus? Zunächst habe ich es nur zu einem Loop und eine „Imke“ geschafft, aber beides gefällt mir so richtig Oberklasse!!!

So und das möchte ich euch hier zeigen – mit meiner ersten PC-Photo-Collage (erstellt mit PicMonkey)

Bild

… Sicherlich gibt’s orginellere, aber ich hab´s ja auch erst gerade entdeckt.

Liebe Grüße
Peggy

Ein Gedanke zu “Collagen-Probe und HH Liebe Gewinn

Kommentar verfassen

