Morgen ist´s soweit…

meine allerliebste Nähmaschine kehrt wieder nach Hause zurück. Also nicht, dass ich ohne sie nicht leben kann. Nein, aber es fehlt doch ein kleines Stückchen Schaffens-Kreativitäts-Ausgleich-zum-Job-Ding.
Ich musste sie einer Inspektion unterwerfen, da sie immer wieder eine bestimmte Fehlermeldung brachte und die ein „normales“ Nähen nicht zu lies. Ich tippe ja (mit meinem Laien-haftem Technikwissen) auf einen Kabel-Bruch oder so was, denn wenn ich dran rumgedrückt habe, dann ging es MANCHMAL. Aber das ist ja keine Dauerlösung.

Nun ja, ich bin gespannt, was für eine Nachricht beigelegt wurde – von der Nähwelt Flach in Aschaffenburg!

Morgen ist´s soweit.

Peggy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s