Toni – von „das Milchmonster“

Ich liebe einfache und dennoch irgendwie wirkungsvolle Kleidungsstücke. Wie für mich gemacht ist dabei die „Toni“ von „Das Milchmonster“. Es ist relativ schnell hergestellt, sitzt und sieht gut aus. Ich habe schon so viele davon genäht, dass ich langsam die Übersicht darüber verliere.

Meine letzte „Toni“ wurde mit dem wunderbarem Eigenproduktionsstoff „Love & Paisley“ durch Stoff & Liebe gefertigt. Das ist sie:

Toni 2

So, damit schließe ich zunächst die Blog-Tore meinerseits.
LG
Peggy
(Material: Love&Paisley von „Stoff&Liebe“
Schnittmuster: „Toni“ von Das Milchmonster – Taillenbund-Form mit kurzem Arm)

Kommentar verfassen

