Sieh eine(r) an!

Nachdem ich mit einem anderen kostenlosen Blog-Anbieter bei den Fotos gescheitert bin (und beim Erstblog sämtliche Daten vergessen habe), versuche ich nun hier mein Blogger-Glück. Es geht mir dabei vor allem darum, mein Schaffen rund um mein Hobby „Nähen“ der Welt zu zeigen. Aber auch um Dinge anzusprechen, die mich bewegen, antreiben oder auch über Sinnhaftigkeit in unserem Leben zu philosophieren. Ich denke: bunt wird es hier – einzigartig und hoffentlich auch ein bisschen inspirierend.

Und ob das nun mit den Fotos hier klappt, sieht man/ Frau hier: Tataaaa, das bin ich. Punkt.

IMG_0365

 

Liebe Grüße,
Peggy
(Bluse: „Imke“ von MamuDesign mit Stoffen von „Hamburger Liebe: Fly“)

Kommentar verfassen

